15.07.2026, 18:43
Das ist ein echtes 50:50-Halbfinale.
Nach den aktuellen Analysen hat England einen ganz leichten Vorteil. Das Opta-Supercomputer-Modell sieht England in rund 52 % der Simulationen vorne.
Meine Einschätzung:
Der Titelverteidiger ist sehr erfahren. Lionel Messi kann ein Spiel mit einer einzigen Aktion entscheiden. Argentinien hat im Turnier bislang die meisten Tore erzielt.
Mein Tipp:England gewinnt 2:1 nach Verlängerung.
Wenn ich einen konkreten Tipp abgeben müsste, dann wäre es dieser:
[b]England – Argentinien 2:1 nach Verlängerung
Torschützen:[/b]
Mein Tipp für das WM-Finale:
Mal sehen, ob ich heute Abend richtig liege – bei England gegen Argentinien kann am Ende auch ein Elfmeterschießen über den Finaleinzug entscheiden.
Nach den aktuellen Analysen hat England einen ganz leichten Vorteil. Das Opta-Supercomputer-Modell sieht England in rund 52 % der Simulationen vorne.
Meine Einschätzung:
- England: 52 %
- Argentinien: 48 %
- Jude Bellingham und Harry Kane sind in starker Form. England wirkt unter Thomas Tuchel taktisch sehr stabil. Die Mannschaft hat in der K.-o.-Phase mehrfach Comeback-Qualitäten gezeigt.
Der Titelverteidiger ist sehr erfahren. Lionel Messi kann ein Spiel mit einer einzigen Aktion entscheiden. Argentinien hat im Turnier bislang die meisten Tore erzielt.
Mein Tipp:England gewinnt 2:1 nach Verlängerung.
Wenn ich einen konkreten Tipp abgeben müsste, dann wäre es dieser:
[b]England – Argentinien 2:1 nach Verlängerung
Torschützen:[/b]
- ⚽ Harry Kane (England)
- ⚽ Jude Bellingham (England)
- ⚽ Lionel Messi (Argentinien)
Mein Tipp für das WM-Finale:
- Spanien – England Weltmeister: Spanien (2:1)
Mal sehen, ob ich heute Abend richtig liege – bei England gegen Argentinien kann am Ende auch ein Elfmeterschießen über den Finaleinzug entscheiden.